Home
Wheaten
Shary
Bibi
Penny
Silas
Freunde
Welpen
WheatenLinks
Profifotos
Freunde

Hier finden Sie Bilder von befreundeten Wheaten - Terriern

Artus ist sooooo müde, war auch ein langer Tag...

Dingelhpper`s Caruso

er wohnt bei Familie Buhl in Stockach- Zizenhausen mit seinem Freund Cappo

Charly ist ein Sohn von Caesar und wohnt bei Orsingen-Nenzingen, also ganz in der Nähe. Die Wheatendichte hier in der Gegend ist verhältnismäßig hoch.

Dingelhopper`s Dr. Pelle besucht seinen Bruder Silas oder besser dessen Pool, den er gleich mit Beschlag belegt.

Das ist Stony. Er bewacht mit steinerner Mine den Eingang zur Haustür in Spanien. Er ist kein echter irischer Terrier, da er genaugenommen aus Holland kommt. btw: Viele Grüße an seine Tante Ditta

während Stony oben wacht, posen die restlichen Familienmitglieder unten im Palmengarten

Auch auf den Spaziergang an der Promenade in Bendidorm durfte Stony nicht mit. Vielleicht guckt er deswegen so versteinert?

Auch in Calpe gibt es eine schöne Promenade.
Dort werden die Promenadenmischungen hergestellt!

Benny aus Oberroth besucht Caesar uns dessen Leute in Biberach.

Mit Artus kann er stundenlang spielen und nie hört man einen bösen Ton!

Hier sieht man einen kleinen Teil der Mitglieder des 1.MFGMK mit ihren Halstüchern, die sie als Mitglieder ausweisen.

 

besuchen Sie den 1. MFGMK

unter www.mfgmk.de.vu

und staunen Sie über die imposanten gemeinnützigen Tätigkeiten dieses Klubs.

Sie können auch auf das Bild links klicken, aber sie sollten eine Packung Humor mitnehmen oder Taschentücher..

Benny mal ohne nasse Beine, obwohl er in Lanzarote dazu viel Gelegenheit hat bei Sabine und Olaf.

Dieser stolze Poser ist O`Neal aus Kressbronn. Er kommt ganz gerne um seine Freundinen zu besuchen, der Schlingel.

O`Neal natürlich mitten drin !

Wie findet Ihr meine Bell-bottoms ?

O`Neal von Familie Hinder in Kressbronn

Dieser Rüde ist Herr Dr. Pelle in jungen Jahren.

Da wo er wohnt, springt die Weltelite todesmutig mit Holzbrettchen an den Füßen von der Schanze und an Schnee ist er gewohnt.

Dingelhopper`s Bonnie Bianco wohnt am Möhnesee. Sie ist die Schwester von Bibi und läßt sich gerne verwöhnen.
Ihre Freundin Anna, mit der sie bei Familie Willms lebt, ist noch jung und stürmisch.

Hallo!

Ich bin Dudley
und ich mag Schnee

Copyright Fam. Sohs

ein herrliches Bild, geklaut bei:

“Strongbow’s”
Zuchtstätte für Irish Soft Coated Wheaten Terrier

Das Foto zeigt DARCY, die Stammhündin des
ERRIGALS-Kennel.

Weitere Fotos von ihr und ihren Welpen finden Sie unter:

http://wheaten-terrier-hamburg.de/
oder klicken Sie dem Welpen auf die Nase------

Ich bin

TOMMY

und stamme aus Holland und wohne dort bei Edith und Ton.

Hier waren wir in Stahringen auf dem Zeltplatz um einen kleinen Abstecher zu Nell`s Wheaten zu machen. Selbstverständlich hatten wir unseren Wohnwagen dabei!

[Home] [Wheaten] [Trial] [Hymer] [Pitbull] [Gästebuch] [Impressum] [Sonstiges]

Keeper im Schnee