Home
Penny

Hallo !

Ich bin Penny, die Tochter von Bibi, die unbedingt in meinem Körbchen liegen bleiben wollte, obwohl ich ganz fest mit meinem Rücken gedrücht habe und lästig war. Ich bin jetzt fünf Jahre alt und liebe es, im Schnee zu toben, am Strand zu buddeln, vom Wohnmobil aus die Landschaft an mir vorbei ziehen zu lassen (manchmal sieht man da auch Kühe und Pferde, das finde ich phantastisch!!!) und wenn ich was ganz toll riechendes finde wie toten Fisch oder einen faulenden Kadaver, dann kann ich mich nicht halten und muß mich einparfümieren. Man ist ja Dame von Welt....

Absprung im Tiefschnee und loooooos gehts !!

 

Mit Silas tobe ich am liebsten, der hat immer Lust auf Rennspiele...

nein, ich bin nicht umgefallen, ich liebe es, mich im  Schnee zu wälzen, weil da bekommt man so ein schönes weiches Haar... und das ist so erfrischend kühl auf der Haut.

Ich glaube, einer meiner Vorfahren war ein Eisbär.

Auf unserem Lieblingsbalkon bei unseren Lieblingsfreunden in Spanien lümmel ich soooo gerne auf der Balustrade. Da kann ich gaaaanz lange in den Garten stieren und alles beobachten.

Nur so richtig große Wiesen zum Toben gibt es dort wenig, weil die kein Wasser haben um Gras wachsen zu lassen. Dafür werden wir dort nicht matschig sondern nur staubig beim Toben.

was guckst Du ??

Balkonbilder sind doch toll, oder?

Der hier ist zu Hause, da haben wir sogar eine Falltür, damit wir schnell vom Balkon in den oberen Garten können, wenn dort eine Katze nach uns ruft.....

 

In der Küche gefällt es mir auch ganz gut, weil da fällt manchmal was runter oder ich darf Schälchen auslecken, hmmmmmmmm

Das fand ich echt gemein! Shary und Silas hatten jeder ein eigenes Kopfkissen und meinKopf  hat so richtig haltlos über den Rand des Sofas gebampelt..

Ich erwäge, eine Penny- Selbsthilfegruppe für benachteiligte Wheaten zu gründen.

Da war ich noch vieeeeeel jünger !

Mit meinem Bruder Silas kann ich manchmal sogar richtig schmusen.

Aber grundsätzlich sind Jungs eben doch doof !

[Home] [Wheaten] [Trial] [Hymer] [Pitbull] [Gästebuch] [Impressum]

Das war toll! Der Schnee reichte mir bis an den Bauch. Das Hoppeln, um überhaupt vorwärts zu kommen, ist aber auch anstrengend.