Home
Früher
Spendenaktion
Zeitungsberichte
Heute
Gaildorf
Interviews
Aichwald 06
Loket
Pitbull

Pit Beirer ist einer der besten Deutschen MotoCross Fahrer gewesen bis vor seinem Unfall beim Weltmeisterschaftslauf in Bulgarien. Seit dem ist er querschnittsgelähmt.

Zu seiner aktiven Zeit sind wir in ganz Europa unterwegs gewesen, um ihm beim Fahren zuzuschauen und ihm die Daumen zu drücken. Sein Fahrstil war einzigartig und er wurde auch einmal Vize-Weltmeister. Aber nicht nur seine sportlichen Leistungen haben uns zu Pit-Fans gemacht, sondern noch mehr seine liebenswerte Art. Er stammt aus Ludwigshafen am Bodensee, also einer Nachbargemeinde. Seit seinem Unfall wohnt er mit Ehefrau Ilona und seiner Tochter Laura in Bayern ganz in der Nähe seines Arbeitsplatzes bei KTM.

Hier geht es zu seiner eigenen Homepage:

über Pit gibt es noch viel zu sagen, ich werde daher diese Seite noch weiter ausbauen, sobald ich Zeit dazu finde.

erste Vortschritte unter “Früher” und unter “Spendenaktion” und “Zeitungsberichte sind jetzt online

[Home] [Wheaten] [Trial] [Hymer] [Pitbull] [Gästebuch] [Impressum] [Sonstiges]