Home
Pitbull
Früher
Spendenaktion
Zeitungsberichte
Heute
Gaildorf
Interviews
Aichwald 06
Loket
Heute

hier kommen demnächst Berichte von Pit nach dem Unfall und von seinem jetzigen Leben

meine Empfehlung:

mit einem Klick kommen Sie zur Stiftung Wings for Life...

Ilona dürfte das wichtigste Ereignis in Pit`s neuem Leben sein. Oder die Hochzeit mit ihr? Oder die gemeinsame Tochter Laura?  Mir fällt dazu der Film “Zwei wie Pech und Schwefel” ein.

Februar 2005, Pit besucht das Starcross in Mantova

Man braucht nicht lange raten, wer da als Querschnittsgelähmter das wetbike pilotiert......
Das Foto ist geklaut, ich bitte um Nachsicht. In einem Interview war zu lesen, dass Pit es voll gut fand, aus dem Helm zu gucken und die eigenen behandschuhten Hände an einem Lenker zu sehen.  So funktioniert das Leben aus der Sicht eines Vollblutracers !

Nicht überall, wo KINI draufsteht, ist auch KINI drin ! Der Heinz Kinigadner war natürlich auch auf Ibiza dabei, aber das (leider auch geklaute  - DANKE -) Foto zeigt Pit im Drift .

2007

Für seine Fans aus dem Pit-Beirer Forum hat Pit eine Werksführung bei seinem Arbeitgeber, der Fa. KTM
Sportmotorcycles in Mattighofen persönlich durchgeführt. Toll war, dass er sich vier Stunden Zeit für uns genommen hat und dass wir sogar in die Versuchsabteilung und die Rennabteilungen reinschauen durften.

Anschliessend sind wir zum ADAC-MX MASTERS Lauf in das 30 km entfernte Mehrnbach aufgebrochen.

Dort hat man dann den Renndirektor für Offroad der Fa. KTM nebst Beifahrer Didi Lacher, dem Organisator der Masters-Serie, auf dem Quad die Strecke umrunden sehen können.

noch auf einem Bombardier Quad....

im Werk haben wir schon die allerersten Quads von KTM selbst gesehen. Es wurde gerade die erste Fertigungsstrasse probeweise versucht...

Die Quad-Szene wird ooooooooohhhhh machen

[Home] [Wheaten] [Trial] [Hymer] [Pitbull] [Gästebuch] [Impressum] [Sonstiges]