Home
Welpen

Silas und Pelle wollten nie gerne eingesperrt sein.

Nicht ihn ihrem Laufstall im Wohnzimmer...

auch nicht im Garten. Am liebsten waren sie immer dort wo ihre Menschen und Mamma und die Tanten waren....

Kinder haben sie schon in den ersten Lebens-
wochen nur positiv kennen gelernt.
Jan und Hanna sind natürlich auch ganz liebevoll mit ihnen umgegangen.

auf Sie mit Gebrüll

sie selbst sind dafür mit ihrer Mutter nicht so zärtlich umgegangen.

Ohne die beiden würde es unser ganzes Rudel nicht geben.

Das sind Cagna und Shary`s Vater Oranmore Owen in Winnweiler. Sie ziert sich noch und läuft weg, aber bald lässt sie sich decken.

 

erstaunlich, wie mit der Zeit die Qualität der Fotos zunimmt.

Penny als Baby im Wohnmobil auf großer Reise.

Dr. Pelle
mit seiner Mutter Bibi
in Titisee-Neustadt bei einem Besuch seiner neuen Eltern

und beim Ringkampf

Silas probiert mit einem Jahr seine Kräfte mit Sieglinde zu messen....

Da wir derzeit keine Hündin im passenden Alter und selbst zu wenig Zeit haben um Welpen so aufziehen zu können, wie wir uns das vorstellen, können wir in der nächsten Zeit auch nicht selbst mit Welpen rechnen.

Dafür freuen wir uns eben über Welpen unserer Freunde und erlauben uns, unsere schönsten Welpenfotos des Zwingers Of Angel`s Wheaten hier zu zeigen:

Ginger mit ihren Welpen....

herrlich !

[Home] [Wheaten] [Trial] [Hymer] [Pitbull] [Gästebuch] [Impressum]