Home
Silas

Dingelhopper`s Don Silas ist ein Sohn von Bibi.

Er ist am 30.5.2001 geboren und wollte unbedingt wieder in den Schoß der Familie zurück, nachdem er sechs Monate ein Gastspiel in einem anderen Theater gegeben hatte.

gerne spielt er mit seiner älteren Schwester Penny und wenn man ihn so beobachtet, scheint es ihm bei uns zu gefallen.

Eigentlich ist er immer in der Nähe des Rudelscheffs zu finden und oftmals muß der aufpassen, nicht über Silas zu stolpern, weil er ständig hinterher läuft und überall dabei sein will.

Das tägliche Spiel....

unser Kampf um die besten Plätze auf dem Sofa.
 

glücklich, wer schneller einschläft als seine Beine

Nicht daß jetzt jemand glaubt, daß er schon als Baby dauernd gepennt habe....

 

er ist wirklich oft wach und recht lebhaft....

gut, auf den Bildern jetzt grade nicht so arg.....

aber jetzt:

an seinem Gummi- planschbecken.

oder halbwach....

auch hellwach im Schnee und nur Flausen im Kopf und Sprungfedern in den Beinen

mit langsamem Übergang zur nächsten Ruhephase.....

bei der er auch gerne sein müdes Haupt auf Mutters Hintern bettet.....

mal ganz ehrlich: er ist ein aufgewecktes Kerlchen und so blitzschnell, daß es wesentliche einfacher ist, ihn beim Schlafen zu fotografieren, als ihn in action zu erwischen.
Er hält tatsächlich die alten Damen auf Trapp und es sieht so aus, als hätten die auch ihren Spass an den Rennspielen mit ihm. Wenn Shary weit hinter uns hertrödeln möchte, brauche ich bloß den Silas zu schicken, der scheucht sie zu Höchstleistungen und rekordverdächtigen Sprints. Er wäre von daher auch geeignet Schafe und Kühe zu treiben, was übrigens ein Hobby seiner Großmutter Cagna war.

[Home] [Wheaten] [Trial] [Hymer] [Pitbull] [Gästebuch] [Impressum]