Home
2001
2002
2003
2004
2005
2005

Bilder vom Urlaub 2005 werden wohl erst im November lieferbar sein.
So lange vertreibe ich mir die “üppige” Freizeit mit gelegentlichen Trial-Wettbewerben in der Anfängerspur und freue mich am Können der Cracks in den Leistungsklassen.

Es ist soweit !

In der Folge findet man Fotos unserer Trial-Exkursionen im Herbst 05 in der Marina Alta

ob diese Finca wohl zu verkaufen ist ?

 

Makler würden sie wohl als leicht renovierungsbedürftig beschreiben... aber die Lage ist phantastisch.

unter der Autobahn ist Leben. Erstaunlich was da alles so aus den Autos fällt.

Auf den Elefantenrücken

Die BETA hatte an dieser Furt Wasser angesaugt, die SCORPA begnügt sich mit Benzin und läuft weiter

Bei einer kleinen Pause hörten wir da nicht mehrere Trialer oder ist das die Polizei auf Boxer-BMW`s, die uns beim Aufstieg helfen will?

Puh, es waren einheimische Trialer, die uns auf den Gipfel mitgenommen haben.

viele Grüße an die Jungs in Spanien

 

hasta luego !

irgenwo bei Pedreguer

Fundstück der Woche, wenn nur die Zufahrt nicht so eng wäre.... man will ja auch einmal mit dem Auto bis ans Haus fahren.

am Col de Rates

und oben bei dessen Relief-Landkarte

höher als die umliegenden Berge

Kaffepause in Tarbena

hier beherrschen Einachs- Schlepper das Strassenbild

immer samstags trifft sich die Clique der Einheimischen zum fröhlichen Wander- Vergnügen.
Es macht viel Spass, mit ihnen zu radeln und sie kennen offensichtlich jeden Pfad.

selbst die Cracks müssen sich in diesem Abstieg vom Gipfel ganz schön quälen
Sie führen im Rucksack übrigens auch klappbare Sägen und Gartenscheren mit sich, da die Macchia die Wege schnell zuwuchert

dies ist nur einer von mehreren Moped- Parkplätzen beim GP in Valencia gewesen. Ich schätze, daß ca. 50000 bikes rund um die Strecke standen!

da geht es oben auf den Gipfeln doch viel ruhiger zu.

Man kann in der Gegend natürlich noch viele andere Ausflüge unternehmen. Zum Beispiel Seelöwen beobachten im Mundomar

Klick auf das Foto führt zur HP. Ich kann den Besuch dort nur empfehlen

Die SCORPA schaut nach Ibiza, das man bei klarem Wetter von hier sehen kann. Dort wo auf dem Foto leider nur Wolken zu sehen sind.

Solche Wachtürme aus der Zeit der Mauren gibt es hier noch sehr viele. Klar, daß diese nicht in den Tälern stehen, sondern Weitblick von ganz oben bieten mussten.

Die Polizei benutzt einige dieser exponierten Lagen übrigens zur Überwachung des Schwerverkehrs auf der Autobahn. Die Polizisten kommen per Pedes oder per Caballo dort hin.
Für Nichtspanier: Caballo ist ein Pferd, für Schwaben: Caballole ist ein kleines Pony

[Home] [Wheaten] [Trial] [Hymer] [Pitbull] [Gästebuch] [Impressum] [Sonstiges]