Home
2001
2002
2003
2004
2005
2004

Im Jahr 2004 waren wir im Frühjahr und im Herbst in Spanien zu Gast. Wer jetzt noch Lust hat, noch weitere Bilder anzuschauen, der wird hier bedient:

Dieses “Tor” haben wir in einem Flussbett gefunden.
Wenn nicht der Lenker links und rechts gleichzeitig an den Felsen angestanden hätte, dann hätte ich vielleicht eine “Null” hingekriegt.Aber eben nur vielleicht.
Die Felsen links und rechs sind etwa doppelt mannshoch.

auf 1420 Metern über dem Meer am Gipfel-
kreuz

irgendwo nördlich von Benidorm...

Geheimtipp, wo dieses Castellet steht und wie der Gipfel heisst, ist mir doch grade entfallen

Runde um dem Stausee von Guadelest

Selbst Getriebesalat kann Franz nicht bremsen. Notfalls fährt er halt im fünften Gang vom Berg runter und bis nach Hause. So ein Trial-Motor zieht eben wie ein Ochse

und immer schönere Flussbetten gibt es zu entdecken.

wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Anschliessend hat er an dieser Stelle eine Null gefahren. Mehrfach !!! Ehrlich !

Hinweis nicht nur für Kinder:

Bitte nicht nachmachen, so ein Zug ist schneller als man glaubt, und Hupen haben Die !!! Erstaunlich laut....

[Home] [Wheaten] [Trial] [Hymer] [Pitbull] [Gästebuch] [Impressum] [Sonstiges]